Partnerschaft steht an erster Stelle

Wir nehmen das „Partner“ im „Handelspartner“ ernst. Darum bleiben wir am Ball und lassen uns immer wieder neue Strategien und Spielzüge einfallen, mit denen Sie als unser Partner noch erfolgreicher werden. Denn Wachstum lässt sich nur gemeinsam erzielen.

Teams gewinnen gemeinsam

Das bessere Team gewinnt, nicht der Einzelspieler. Das gilt im Mannschaftssport ebenso wie im Wirtschaftsalltag. Hier wie dort kommt es auf talentierte Menschen an, die wie ein Uhrwerk zusammenarbeiten, Chancen wahrnehmen und nutzen. Dann braucht es natürlich noch viel Training, große Ausdauer und ein wenig Glück.

Unser Spielfeld ist der Markt. Auf ihm sind wir mit unseren Partnern im Fachhandel seit mehr als 90 Jahren erfolgreich. Die Teamaufstellung hat sich lange eingespielt. Unser Fachhandelspartner ist nah am Kunden. Er kennt seinen regionalen oder überregionalen Markt. Wir stärken ihm den Rücken. Vor, während und nach seinem Projekt.

Dafür bieten wir zum Beispiel

  • Vor-Ort-Unterstützung durch unsere Regal- und Logistikexperten
  • 3D-Visualisierungen und CAD-Zeichnungen für Planung und Angebot
  • bedarfsgerechte, individuelle Fertigung
  • umfassende Serviceleistungen wie Montage und Regal-Inspektion
  • intensive Schulungsangebote wie die exklusive SCHULTE Akademie

Treue zahlt sich aus

Vertrauen ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit. Wir bauen darum auf langjährige und lebendige Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern. Dabei ist uns ebenso wichtig, ihnen modernste Lagertechnik, Beratung und aktive Projektunterstützung zu bieten, wie ihre Interessen zu wahren. SCHULTE Lagertechnik ist und bleibt daher im Vertrieb seinen Handelspartnern treu. Das ist der Schlüssel unseres gemeinsamen Erfolges.