I want to see it in 3D!

SCHULTE Lagertechnik supports its trading partners in the preparation of offers with 3D visualisation software. The pCon planner visualises various warehouse configurations in 3D.

In order to make planning a warehouse easier, SCHULTE Lagertechnik offers software that you can use to create a three-dimensional visualisation and calculate the different scenarios in advance. The program offers a range of tools for drawing spaces and configuring a warehouse with a whole host of different components.

A range of aspects, such as architecture, surface area, goods flow and also costs, are incorporated into the planning in advance. This results in huge time savings and minimises potential errors.

The pCon-Planner is intuitive to operate and the results fulfil the increasing market demand for modern tender proposal creation. Our individual and customer-friendly offer preparation can significantly increase the order probability and thus provide the user with a competitive advantage.

You have the flexibility to change the plans at any time and to implement them easily. The planning scenarios can be optionally viewed three dimensionally, as an image or a film. We are pleased to provide you with the software free of charge. In the SCHULTE Academy, we teach you the required skills to use the pCon planners.

SCHULTE Lagertechnik

Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG
Zum Dümpel 22
59846 Sundern
Deutschland

+49 (0) 2933 836-175

Gerne rufen wir Sie auch zurück
Rückruf anfordern


Newsletter

Sie erklären sich mit Absenden dieses Formular – bis auf Widerruf – damit einverstanden, dass wir Ihre erfassten Daten im Sinne der DSGVO und zum Zwecke der Bearbeitung Ihres Anliegens weiter verarbeiten. Weitere Informationen, wie auch den Wiederrufhinweis, finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.

Ich will es in 3D sehen!

SCHULTE Lagertechnik unterstützt seine Handelspartner in der Angebotserstellung mit einer 3D-Visualisierungssoftware.

Der pCon-Planner visualisiert Lagervarianten in 3D-Optik.

Um die Planung eines Lagers zu erleichtern, bietet SCHULTE Lagertechnik eine Software, mit der sich die unterschiedlichen Szenarien vorab dreidimensional visualisieren und kalkulieren lassen. Das Programm bietet verschiedene Werkzeuge, mit denen Räume gezeichnet und ein Lager mit den unterschiedlichsten Komponenten konfiguriert werden kann.

Dabei fließen Aspekte wie Architektur, Staufläche, Warenfluss aber auch Kosten bereits vorab in die Planung mit ein. Dies hat eine enorme Zeitersparnis zur Folge und minimiert mögliche Fehler.

Der pCon-Planner ist intuitiv zu bedienen und die Ergebnisse erfüllen die steigenden Marktanforderungen an eine moderne Angebotsgestaltung. Die individuelle und kundenfreundliche Angebotserstellung kann die Auftragswahrscheinlichkeit deutlich steigern und dem Anwender somit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die Flexibilität zur Abänderung der Planung ist jederzeit gegeben und einfach zu realisieren. Die Planungsszenen lassen sich dreidimensional wahlweise als Bild oder als Film betrachten. Die Software stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Im Rahmen der SCHULTE Akademie vermitteln wir Ihnen das notwendige Knowhow zum Einsatz des pCon-Planners.

 

SCHULTE Lagertechnik

Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG
Zum Dümpel 22
59846 Sundern
Deutschland

+49 (0) 2933 836-175

Gerne rufen wir Sie auch zurück
Rückruf anfordern


Newsletter

Sie erklären sich mit Absenden dieses Formular – bis auf Widerruf – damit einverstanden, dass wir Ihre erfassten Daten im Sinne der DSGVO und zum Zwecke der Bearbeitung Ihres Anliegens weiter verarbeiten. Weitere Informationen, wie auch den Wiederrufhinweis, finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.